Fulfillment: Unsere Leistungen für dich
Fulfillment sollte MEHR sein, ALS DU ERWARTEST
Der Fulfillment Partner – Der Ideen umsetzt und Umsätze steigert
Klar, für Deinen Webshop ist perfektes Fulfillment ein wichtiger Bestandteil. Aber wenn Du mehr brauchst, dann bist Du bei uns richtig.
Pakete packen, Waren einlagern, ein Print-Mailing produzieren. Oder Du suchst den Dialog mit Deinen Kunden? In unserem Call-Center optimieren den Dialog mit Deinen Kunden. Wir setzen mit Dir zusammen, Deine Ideen um.
Fulfillment für Webshops
Als Fulfillment-Allrounder gehen wir in punkto Zuverlässigkeit den direkten Weg. Dabei gehen wir keine Kompromisse ein. Egal ob Du nur kleine Stückzahlen hast, oder große Mengen versenden willst, bei uns hast Du super Service. Oder wenn Du im Aufbau bist und ganz im Verborgenen an einem noch brandneuen Produkt arbeitest. Wir gehen auf Deine Sonderwünschen ein und kümmern uns um Deine kleinen oder großen Zielen. Diese setzen wir termingerechte und punktgenaue um.
Leistungen die Deinen Ansprüchen entsprechen
Fulfillment von HOMWS erfüllt Deine Erwartungen. Mit modernsten Technologien stehen Dir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für die Realisierung Deiner Ideen zur Verfügung. Das eigene Fulfillment-Zentrum in Frankfurt hat alles, was Du dafür brauchst. Und unser Maschinen arbeitet auf Hochtouren, um das gesamte Dialog-Spektrum zu bedienen.
Sparen Zeit und Kosten.
Wir haben unsere Prozesse so optimiert, dass wir Dir viel Zeit und Geld sparen können. So übernehmen wir mit unseren API-Schnittstellen automatisiert Bestellungen und binden den Prozess in unsere Dialog-Kanäle ein. Deine Daten werden automatisiert vom einen zum nächsten Kanal gespielt und stehen in Echtzeit zur Verfügung.
Wo Du bist, sind auch wir.
Um unsere internationalen Fulfillment-Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, mußt Du nicht in Frankfurt sein. Organisiere Deine Prozesse ganz bequem vom Büro oder von zu Hause aus – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.
Persönlich und präsent.
Beratung und Kundenzufriedenheit sind uns wichtig und werden bei uns so groß geschrieben. Bei HOME-OF-MY-WEBSHOP ist Dein Webshop in den besten Händen. Mit einem persönlichen Fulfillment-Profi, der Dich durch die gesamte Welt des e-Commerce begleitet, stehst Du jederzeit im Dialog mit uns.
lagern
Bei uns kannst Du Deine Ware sicher lagern.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Du kleine oder große Mengen an uns übergibst. Von Regalfach bis Palette. Wir finden die passende Lagereinheit für Deine Waren.
Kommen Mischpaletten, zählen und sortieren wir diese für Dich. So ist alles von Anfang an klar und transparent.
Nachschub Deiner Waren lässt Du später einfach direkt bei uns anliefern. Wir prüfen Neuanlieferungen, führen sie Deiner Lagereinheit zu und informieren Dich. Auch wenn mal eine Anlieferung nicht so ist, wie es sein sollte.
So hast Du auch keinen Stress mit Anlieferterminen und eine feste Adresse mit täglicher Warenannahme von 8-18 Uhr :-).
PICKEN, PACKEN, SCHLEIFCHEN DRUM
Wir picken und packen alles so, wie Du es wünschst.
Dabei fixieren wir ganz zu Beginn, welches Verpackungs- und Füllmaterial wir dabei verwenden und welche zusätzlichen Inhalte Deinen Bestellungen beigelegt werden.
Neben den Standards wie Lieferscheine oder Retoureninfos, können dies auch schöne Gutscheinkarten, Bewertungsreminder oder Test-Goodies sein. Erfolgt der Print von Karten z.B. komplett über uns, ist das Picken dieser für Dich kostenlos.
VERSENDEN
Wir versenden standardmäßig mit DHL. Für regelmäßige Auslieferungen in Frankfurt kannst Du aber auch eine Auslieferung per Lastenfahrrad buchen und so die Nachhaltigkeit auf der „letzten Meile“ unterstreichen.
Auch bei der Wahl der Zusteller sind wir offen für Deine Wünsche und gehen das im Onboarding Prozess alles mit Dir durch.
RÜCKLÄUFER UND RETOURE
Ein ganz besonders heikles Thema.
Denn je weniger Retouren, desto nachhaltiger für die Umwelt, die Kundenzufriedenheit und Dein Budget. Aus diesem Grund empfehlen wir präventiv sehr, sehr viel Augenmerk auf die Produkt-Beschreibung und Fotografien Deiner Waren zu legen.
In punkto Retouren stimmen wir uns genau ab und prüfen zusammen, welche Möglichkeiten es gibt und welche am besten zu Dir und Deinem Webshop passt. Kommen Retouren bei uns an, prüfen wir diese. Danach informieren wir Dich und führen in den Bestand zurück oder entsorgen fachgerecht.
Sprich uns an, wir beraten Dich gern.
BERATUNG
Wir sind für Dich da.
Bei uns hast Du immer eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert und vor Ort ist, Deine Fragen beantwortet, Dich in Planung und Umsetzung berät und unterstützt.
Einlagern
Bei uns kannst Du Deine Ware einfach lagern.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Du kleine oder große Mengen an uns gibst oder ob es eine Palette oder ein Schuhkarton ist.
VERPACKEN und VERSENDEN
Schicke uns einfach Deinen Bestellschein und wir kümmern uns um das Verpacken und versenden. Alles ganz schnell und unkompliziert.
Retoure
Bei uns bekommst Du eine Adresse für Deine Retouren. Wir nehmen diese an und geben Dir schnellstens eine Rückmeldung und lagern wieder für Dich ein.
Service
Bei uns hast Du immer eine Ansprechpartner der sich um alles kümmert und vor Ort ist. Und auf Wunsch bekommst Du noch viel mehr.
Einen Call-Center Agent, professionellen Druck, E-Mail-Marketing, postalische Mailings, Microsites,
HIER KOMMT DEIN WUNSCHPROGRAMM
ZUSATZLEISTUNGEN FÜR DEINEN ONLINE-HANDEL
Neben unserem Fulfillment bieten wir Dir noch weitere wichtige Zusatzleistungen rund um Deinen Online-Handel. Diese Leistungen kannst Du jederzeit und individuell zu Deinem bestehenden Servicepaket hinzubuchen.
Persönlicher Kunden-Dialog
Deine Kunden haben Fragen zu einer Bestellung oder dem Versand?
Wir übernehmen für Dich auf Wunsch auch das Backoffice, bearbeiten eingehende E-Mails und Kundenanrufe – alles aus einer Hand. So schaffen wir für Dich ein Rundum-Sorglos-Paket, lösen Probleme, stärken die Bindung an Deinen Webshop und erhöhen die Zufriedenheit Deiner Kunden.
Digitales dialogmarketing
Du bist neu in der digitalen Welt und suchst einen professionellen Partner, der das Onlinemarketing für Dich umsetzt?
Stärke den Erfolg Deines Shops durch digitale Dialog-Prozesse, Marketing-Automation, die Erstellung aktionsbezogener Landingpages und Kampagnen. Oder binde Deinen Kunden an Deinen Shop, durch einen gezielten, persönlichen Dialog. So werden Deine Kunden zu „Stammkunden“ für Deinen Shop.
smarte Crossmedia prozesse
Du suchst nach neuen Möglichkeiten, um Dein Potential, Deine Reichweite und die Verkaufszahlen zu steigern?
Versuche es doch mal mit der gezielten Integration von Print- und postalischen Produkten.
So erhalten Deine Kunden je nach Verhalten Trigger basiert neben Newslettern und E-Mails auch attraktive Angebote per Post. Dies kann zum Beispiel besonders bei Kunden relevant sein, welche sich vom Newsletter abgemeldet haben.